Aktuelles

Danke für die Unterstützung

Auch eine Niederlage die schmerzt, kann nett enden.

Der Wahlkampfstress ist vorbei und unsere Bürger haben entschieden. Und wie es so bei einer Wahl ist, muss man damit rechnen auch einen auf die Mütze zu bekommen. Ich wäre kein Niederrheiner, wenn ich dies nicht ordentlich verarbeiten könnte. 😏
Ich möchte es aber nicht versäumen allen Unterstützern auf diesem Wege schon einmal zu danken und dabei möchte ich aber auch meine politischen Mitstreiter der KBV, FDP, Grünen und SPD nicht vergessen, die sich im Wahlkampf stets fair verhalten haben.
 

Dr. Dominik Pichler gratuliere ich recht herzlich zum Wahlsieg. Zumindest das anschließende und gemeinsame Bierchen am gestrigen Abend hat bei mir die Schmerzskala deutlich gesenkt. Ich wünsche ihm als alten und neuen Bürgermeister das Geschick und und auch das nötige Glück unsere geliebte Stadt Kevelaer durch die nicht ganz leichte Zeit zu steuern.

Datum